Fotos & Employer Branding – Glaubwürdig auf Knopfdruck?
Unser Gehirn liebt Bilder: sie sind blitzschnell verarbeitet, gehen direkt ins Herz und sind für uns viel glaubwürdiger als Text. 🧠
Dieses Potential von Fotos 📸 gilt es für euer Employer Branding zu nutzen, um authentische Geschichten über euer Unternehmen zu erzählen und damit Talenten zu zeigen, wie es wäre, für euch zu arbeiten. 🌟
Aber Bild ist nicht gleich Bild! Klischees und Stockfotos sind absolute No-Gos. 🚫
Gebt lieber echte Einblicke in eure Unternehmenskultur und Persönlichkeit und bittet eure eigenen Mitarbeiter vor die Kamera – das zeigt Talenten, was sie erwarten können und euren Mitarbeiten, euer Vertrauen und eure Wertschätzung. 💪
Noch mehr Tipps für starke Fotos im Employer Branding gibt es ab sofort in unserem neuen Whitepaper 📄 – hier geht’s zum kostenlosen Download:
Dieser Artikel ist zuerst auf LinkedIn als Karussell / Slider veröffentlicht worden.