Fotos & Employer Branding – Glaubwürdig auf Knopfdruck?

Unser Gehirn liebt Bilder: sie sind blitzschnell verarbeitet, gehen direkt ins Herz und sind für uns viel glaubwürdiger als Text. 🧠

Dieses Potential von Fotos 📸 gilt es für euer Employer Branding zu nutzen, um authentische Geschichten über euer Unternehmen zu erzählen und damit Talenten zu zeigen, wie es wäre, für euch zu arbeiten. 🌟

Aber Bild ist nicht gleich Bild! Klischees und Stockfotos sind absolute No-Gos. 🚫

Gebt lieber echte Einblicke in eure Unternehmenskultur und Persönlichkeit und bittet eure eigenen Mitarbeiter vor die Kamera – das zeigt Talenten, was sie erwarten können und euren Mitarbeiten, euer Vertrauen und eure Wertschätzung. 💪

Noch mehr Tipps für starke Fotos im Employer Branding gibt es ab sofort in unserem neuen Whitepaper 📄 – hier geht’s zum kostenlosen Download:

https://link.40kts.de/whitepaper-fotos-eb

Dieser Artikel ist zuerst auf LinkedIn als Karussell / Slider veröffentlicht worden.