Bühne frei für Meerestechnologie der nächsten Generation von FRAMEWORK ROBOTICS

Positionierung, Konzept & Entwicklung Corporate Webseite

Wer?

FRAMEWORK ROBOTICS GmbH
Unterwassertechnologie / Tiefsee-Robotik
Rostock, Deutschland

Was?

Analyse Web Text­ Fotografie 360°–Rundgang

Verlässlich funktionierende, hochmodulare und vor allem tiefsee-taugliche Unterwassersysteme, die aus 3D-gedruckten Bauteilen bestehen? Das geht nicht! FRAMEWORK ROBOTICS zeigt, dass es doch geht – und ist damit im Begriff, eine ganze Branche zu revolutionieren. Klar, dass für so eine Innovation eine ganz besondere Webseite nötig war.

Eine Branche zu revolutionieren ist nicht einfach, gerade als junges Unternehmen. Es gehört viel Arbeit, Überzeugung und Überzeugungskraft dazu, um Vertrauen in das Unternehmen, die Kompetenz und die Lösung zu schaffen. Deshalb galt es auf der Webseite nicht nur das neuartige, innovative System-Konzept für die Tauchroboter mit all seinen Vorteilen verständlich und klar zu präsentieren, sondern auch das Unternehmen mit seiner Persönlichkeit, Vision und den Menschen dahinter für potentielle Interessenten und Investoren nahbar und erlebbar zu machen.

Beides wurde durch eine klare, produkt- und nutzenzentrierte Informationsstruktur sowie gute, plakative Texte, echte, professionelle Bilder (inkl. Video) und einen virtuellen 360° Rundgang durch Büro und Werkstatt erreicht.

Aufträge aus Industrie und Wissenschaft und deutlich mehr Messebesucher auf ihrem Stand als bei den Großen der Branche – das sind die Ergebnisse und der Lohn für den Mut von FRAMEWORK ROBOTICS stets neue Wege zu gehen. Mit der neuen, modernen und vor allem hochindividuellen Corporate Webseite haben sie ein starkes Marketinginstrument, um ihr Leistungsversprechen klar, verständlich und glaubwürdig darzustellen, Vertrauen in ihre Technologie zu schaffen und ihre Positionierung als innovative Experten im Bereich Meerestechnologie und Unterwassertechnik zu festigen.

Zur Kundenwebseite
MORE FUN –BETTER RESULTS

Wer glaubt, B2B wäre stocksteif, der kennt unsere Kunden nicht. Aber dass wir für die Webseite der Jungs und Mädels von FRAMEWORK ROBOTICS absichtlich »Outtakes« machen, haben selbst wir nicht erwartet. Ein authentischeres Bild von einem Unternehmen kann man nicht zeichnen!

360° INFORMATION
Little Planet Ansicht des virtuellen 360° Rundgangs bei FRAMEWORK ROBOTICS GmbH
360° VR-WALKTHROUGH

Denkt ihr auch über den Relaunch eurer Webseite nach? Dann lasst uns darüber reden, was ihr braucht.
Beratungsgespräch buchen
André Berkmüller

0172 833 86 17 · andre@40kts.de

Denkt ihr auch über den Relaunch eurer Webseite nach?
Beratungsgespräch buchen